Live-Talks

BÜHNENVORTRÄGE | REDEN | KEYNOTE | PUBLIC SPEAKING

Mit meinen Reden und Vorträgen störe ich Bequemlichkeit und Denkroutinen. Im Sinne eines Weckrufes, um mit festgefahrenen Mustern und Sichtweisen zu brechen. Ich spreche frei. Ohne Manuskript. Improvisierend. Zwischen Publikum und meiner Wortwelt, entsteht dadurch eine einzigartige Stimmung und unvorhersehbare Spannung.

Mein Themenangebot ist als Idee und Orientierung gedacht. Es ist möglich, einzelne Elemente zu kombinieren oder Themen zu variieren. Meine Reden und Vorträge können nahezu an jeden Anlass angepasst werden.



Kognitive Flexibilität

Projekte, ständige Kommunikation, häufiges Umdenken. Das Leben von heute ist sehr facettenreich. Doch wozu ist unser Gehirn überhaupt in der Lage?




Problembewältigung

Beherrschen wird uns alles, was wir uns verschweigen. Problembewusstsein ist der Schlüssel. Solange das Problem unsichtbar bleibt, ist jede Lösung Unsinn.




Willenskraft

Die Kraft des Willens treibt uns voran. Doch was steckt dahinter? Was macht uns disziplinierter? Wie gewinnen wir an Willen? Und warum sollten wir das tun?




Learnings

Mentale Stärke

Flexibilitäts-Kompetenz

Veränderungsfähigkeit

Frustationstoleranz

Entscheidungsbewusstsein

Fokus-Bereiche

Kognitive Flexibilität

Problembewältigung

Willenskraft

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0800-90 90 609 (kostenfrei innerhalb Deutschlands)

Schreiben Sie eine Nachricht:

post@michael-langheinrich.de

Ich rufe Sie gerne zurück:

Rückrufservice

Besuchen Sie mich im Social-Web:

Neuigkeitenbrief