Unser LEBEN IST EINE REISE UND KEIN WETTRENNEN

Wie wäre es, ein Stück Ihrer Reise mit mir gemeinsam zu begehen und eine Partnerschaft auf Zeit aufzubauen, die auf persönliche Weiterentwicklung und ein gestärktes Leben setzt? Jeder von uns hat diese eigene einzigartige Reise im Leben, und es gibt kein passendes Tempo oder keine richtige Art, diese Reise zu absolvieren.

Entwicklung und Wachstum gestalten

Dreh- und Angelpunkt meines Schaffens ist es, Redebeiträge und Trainings zu gestalten, die aus gegenwartsnahen und anwendbaren Impulsen und Learnings bestehen. Ich bewege mich nur in Fokus-Bereichen, auf die wir noch im Erwachsenenalter vielversprechenden Einfluss nehmen können, um Entwicklung und Wachstum hervorzubringen.

Fokus-Bereiche

1. Kognitive Flexibilität Beschreibung
2. Problembewältigung Beschreibung
3. Willenskraft Beschreibung

Learnings

Mentale Stärke

Flexibilitäts-Kompetenz

Veränderungsfähigkeit

Frustationstoleranz

Entscheidungsbewusstsein

Fokus-Bereiche

Kognitive Flexibilität

Problembewältigung

Willenskraft

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

0800-90 90 609 (kostenfrei innerhalb Deutschlands)

Schreiben Sie eine Nachricht:

post@michael-langheinrich.de

Ich rufe Sie gerne zurück:

Rückrufservice

Besuchen Sie mich im Social-Web:

Neuigkeitenbrief